[ Rezension ] Hoffnungsschimmer

 


Hoffnungsschimmer
 Autor: Emma S. Rose 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99€  
146 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CJVP2KMY/
________________

Meine Meinung:

< Kann der Zauber der Weihnachtszeit die alten Wunden heilen? > 

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der "Strandkorbzauber auf Rügen" - Reihe. 
Dieser Teil kommt aus der Feder von Emma S. Rose. 

Das Cover gefällt mir hier auch sehr gut. Ich mag die Farben total. 
Und der Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. 

Auch diesen Teil kann man alleine lesen. Aber wir treffen aus Bekannte aus dem ersten Teil. Was ich einfach klasse fand. Ich mag den Ort und die Menschen total. Es ist hier auch jeder für jeden da. 

Helena würde alles für ihren Opa tun. Und als sie erfährt, das er einen Unfall hatte, packt sie gleich ihre Sachen und reist zu ihm. Er braucht ihre Unterstützung beim Strandkorbzauber. 
Auch ihr Opa beteiligt sich wie jedes Jahr . 

Aber Helena ist nicht alleine da um ihren Opa zu unterstützen. Sondern auch Noah. 
Und in diesem wahr sie schon einmal verliebt. Als er wieder vor ihr steht, gerät ihre Gefühlswelt ganz schön durcheinander. Alte Gefühle werden wieder geweckt. Und so langsam kommen sich Helena und Noah wieder näher. Aber ihr Opa ist nicht ganz unschuldig an dieser Situation. Er hat seine Finder mit ihm Spiel, das seine Helena ihn besucht. 

Ich mag die Charaktere total. Sie sind alle was besonders. 
Es ist immer alles sehr harmonisch. Es passt einfach perfekt zur Vorweihnachtszeit. 
Ich freue mich auf die anderen Teile der Reihe. 



Kommentare