[ Rezension ] Föhrwehen Inselbabys


Föhrwehen Inselbabys 
 Autor: Melana E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 1,99€ und 8,99€ 
188 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B078TNKT8R
________________

Meine Meinung:

< Es ist vier Uhr am Nachmittag und ich wandere unruhig durch unsere Küche. > 


Weiter geht es mit der "Föhr" - Reihe. Und ich war wieder neugierig auf den Teil. 

Es steht gerade viel Nachwuchs im Haus. Es ist eine kleine Fortsetzung auf Band 1 bis 3. 
Was mich sehr gefreut hat. Und Geburten lassen sich einfach nicht planen. 
Deswegen ist alles ein wenig Chaotisch. Aber irgendwie schönes Chaos. 

Dieses Buch hatte ich ziemlich schnell gelesen, da es sich um ein Kurzroman handelt. 
Wir erleben drei wunderschöne Geburten. Jede ist anderes und was besonderes. 
Und macht die Beziehung der Eltern einfach perfekt. 

Auch das Leben danach ändert sich ganz schön mit einem Kind. Genau wie im richtigem Leben. 
Und das kommt hier in diesem Buch sehr gut rüber. 

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Bei diesem Buch sollte man die ersten Bücher auf jeden Fall gelesen haben. 
Es baut sich alles aufeinander auf. Die Reihe von Anfang an zu lesen, lohnt sich auf jeden Fall. 

Das Cover passt sich der Reihe an und passt zum Inhalt des Buches. 

 

Kommentare