[ Rezension ] Ein Eiskuss zum Dahinschmelzen


Ein Eiskuss zum Dahinschmelzen
 Autor: Sylvia Filz & Sigird Konopatzki
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 9,99€   
246 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CHQP45P6
________________

Meine Meinung:

< Pulverschnee und Hundeglück > 

Mir macht es zur Zeit echt viel Spaß, Weihnachtsbücher zu lesen.
 Ich glaube so viele habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. 

Das Cover wirkt sehr romantisch. Es passt zum Buch. Genau wie der Titel und auch der Klappentext.
Und da ich schon ein paar Bücher des Autoren-Duos gelesen habe, ist mir der Schreibstil bekannt. 
Auch hier hat mir sehr gefallen. 

Der Blick auf die Alpen ist einfach klasse. Das Setting ist sehr gut beschrieben. 
Wer möchte dort nicht Urlaub machen. Und dann zieht auch noch Monty bei ihr ein. 
Ein kleiner süßer weißer  Hund. Sandy ist gleich verliebt in den Hund. 

Und dann begegnet sich auch noch David. Sandy ist nicht begeistert davon. 
Den der Hund wurde gleich zwei mal vermittelt. 
Beide gehen zusammen spazieren und lernen sich dabei besser kennen. 
Manchmal meint das Schicksal es gut. Dann kann aus Zufällen dann doch mehr werden. 

  Das Buch ist einfach zum Dahinschmelzen. Es passt einfach zu dieser Jahreszeit. 























































 

Kommentare