[ Rezension ] Blind Date zu dritt

 


Blind Date zu dritt 
 Autor: Katelyn Faith 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 13,90€   
212 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLJ2GH1Y/
________________

Meine Meinung:

< Sind zwei Männer einer zu viel? > 

Nach einer ganzen Zeit konnten wir endlich wieder was neues von Katelyn Faith lesen.
Ich habe ihre Bücher immer gerne gelesen. Natürlich war ich jetzt auch neugierig. 

Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. Er lies sich echt gut lesen. 
Aber auch schmunzeln musste man an der einen oder anderen Stelle. Lag aber auch an den Dialogen. 

Das Cover gefällt mir. Es wirkt sinnlich und leidenschaftlich. 
Außerdem ist er im gleichen Stil wie die anderen Bücher der Autorin. 

Ich mochte Lilly von Anfang an total gerne. Sie ist eine tolle Person. 
Aber sie hat ein Geheimnis. Sie ist heimlich in ihren Chef verliebt. Nur nimmt Jaxon sie nicht wahr. 

Dann bekommt Lilly mit das ihr Chef sich bei einer Dating-Show anmeldet. Natürlich muss sie auch ihre Chance nutzen um ihm endlich näher zukommen. 
Lilly kommt auch ziemlich weit. Aber ihr Chef entscheidet sich für jemanden anderen. 
Sie wird aber für Luke ausgewählt. Ich mochte ihn ja erst mal gar nicht. Er kam total komisch rüber. 
Lilly ist natürlich auch nicht begeistert. 

Nach der Show erfahren alle Sieger, das sie gemeinsam in den Urlaub fahren. 
Sie sollen sich dabei besser kennenlernen. 
Und dann nimmt das Chaos schon den Lauf. Den so schlimm ist Luke dann doch nicht. 
Aber plötzlich hat auch Jaxon Interesse an ihr. Alles nicht so einfach. 

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. 
Es wird auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß und aufregend. 

Ich freue mich auf jeden Fall wieder mehr von der Autorin zu lesen. 

Kommentare