[ Rezension ] Where our wishes come true

 


Where our wishes come true 
 Autor: Kit Auburn 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 7,99€ und 13,00€ 
448 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3734112141/
________________

Meine Meinung:

< Wie blickt man in die Zukunft , wenn die Vergangenheit eine Lüge war? > 

Weiter geht es mit der "Saint Mellow" Reihe. 
Das ist jetzt der dritte Teil der Reihe. 

Ich bin ganz begeistert von dem Cover. Die Skyline im Hintergrund sieht man nur ganz leicht. 
Es ist eher blass gehalten, was nicht schlimm ist. 
Ich finde es schön wenn ein Cover in verschiedenen Eben hat. 
Auch der Schreibstil konnte mich in Band 3 überzeugen. 

Leider ist es der letzte Teil der Reihe. Den ich habe mich in den Büchern total wohlgefühlt beim lesen. 
Das Seeting ist hier auch wieder toll beschrieben. Es passt auch perfekt zu dieser Jahreszeit. 

Sue hat mir sehr gefallen. Ich mochte sie von Anfang an total gerne. Sie hat aber auch einiges zu verarbeiten. Was nicht so einfach ist. Ihre Sorgen und Gefühle versucht sie zu verstecken. 
Was ihr nicht immer leicht fällt. Manchmal habe ich mit ihr gefühlt. 
Aber dann ist da noch Blake. Er versucht das Herz von Sue wieder zusammen zuflicken. 
Was natürlich manchmal nicht so einfach ist. 
Aber Blake sein Herz hat ganz schön gelitten. Und irgendwie heilen sich beide gegenseitig. 

Eine tolles Buch was ich euch gerne weiterempfehle. 


Kommentare