[ Rezension ] Texas Chance: Plötzlich ist es Liebe!


Texas Chance: Plötzlich ist es Liebe! 
 Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 10,69€ 
162 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CJ61SWB2/ 
________________

Meine Meinung:

 < Drei Cowboys ..drei unerwartete Begegnungen und die große Liebe in Texas. >  

Das ist der erste Band der "Kings Creek" Reihe. Und den Anfang macht Kimmy Reeve. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag das komplette Design. 
Und der Klappentext machte mich neugierig. Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir sehr gut. 

Der Prolog hat mich schon schlucken lassen. 
Kimmy weiß wie sie es immer schafft, einen sprachlos zumachen. 
Deswegen wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. 

Tree kommt nach einer ganzen Zeit wieder zurück in ihre Alte Heimat. Sie möchte ihrer Mama in der Schweren Zeit der Krankheit zur Seite stehen. 
Aber dann trifft sie auch auf alte Freunde, die sie einfach so verlassen hat. 
Und dann ist da auch noch Jaxon. Alte Gefühle kommen wieder zurück. 

Tree wird gleich wieder herzlich aufgenommen. 
Als wenn sie schon immer dazu gehören würde und nie weg war. 

Ich mochte auch Jaxon total gerne. Er hat sein Herz am rechten Fleck. Und er litt ganz schön unter die Trennung. Und beide haben noch immer die alten Gefühle. 

Mir hat es auf "Kinfs Creek" total gefallen. Und ich freue mich auf jeden Fall wieder dort hinzureisen. 
Es wird noch zwei Teile geben. Diese kommen aus der Feder von Emma Smith & Allie Kingsley. 

 

Kommentare