[ Rezension ] Ravenhall Academy 2: Erwachte Magie

 


Ravenhall Academy 2: Erwachte Magie
 Autor: Julia Kuhn
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 9,99€ und 15,00€ 
412 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C28SVKFG/
________________

Meine Meinung:

< Die Hexenkräfte sind erwacht > 

Weiter geht es mit der "Ravenhall Academy". 
Nachdem ich den ersten Teil total gerne und mit Begeisterung gelesen habe, wollte ich natürlich wissen wie es mit Lilly & Jason weiter geht. 

Das Seeting ist einfach genial. Ich liebe die kleines Details. Gerade was "Rathcroghan" betrifft. 
Ich liebe dieses Ort einfach. Es sieht da einfach nach Herbst und Halloween aus. 
Man erkennt überall kleine Kürbisse. Beim lesen konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. 

Das Buch geht dort weiter wo es geendet hat. Was mir sehr gefallen hat. Natürlich durfte Lilly mit ihrem Begleiter Ms Blueberry nicht fehlen. Es ist einiges passiert. 
Lilly reist nach Irland. Dort treffen wir auf Amelia. Sie ist eine tolle Frau. Ich mochte ihr Haus von Anfang an total gerne. Auch hier wurde alles bis ins kleine Detail beschrieben. 

Aber wir treffen auch auf Ryan. Irgendwie mochte ich ihn nicht so wirklich. Aber Lilly geht es auch so.
Ich glaube Ryan mochte mehr von ihr. Aber sie hat nur Jason im Kopf. 
Dieser taucht ja auch Plötzlich wieder auf. 

Zum Ende wurde es noch mal aufregend und Spannend. Und ich war einfach neugierig wie es weiter geht. Es machte mir einfach Spaß die Geschichte von Lilly und Jason zu verfolgen. 

Das Cover ist klasse, es passt sich den ersten Band an. Und die Farben passen sehr gut zu dieser Jahreszeit und zum Inhalt. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch in Band 2 überzeugen. 

Auch wenn es nicht mein Typisches Genre zum lesen ist, konnte mich die "Ravenhall Academy" überzeugen. Und ich bin schon gespannt auf weitere Bücher der Autorin. 



Kommentare