[ Rezension ] Nightwood Academy, Episode 3 - Düstere Erkenntnisse

 


Nightwood Academy , Episode 3 - Düstere Erkenntnisse 
 Autor: Amber Auburn  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 1,49€ und 6,99€ 
95 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CK63MPZ4/
________________

Meine Meinung:

< Düstere Erkenntnisse >

  Ich habe die ersten Beiden Teile verschlungen und 
war neugierig wie es auf der "Nightwood Academy" weiter geht. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe. 
Und der Schreibstil konnte mich auch wieder überzeugen. 

Der Einstieg in den dritten Teil hat mir sehr gefallen. Ich war gleich in der Story drin. 
Und natürlich war ich auch gespannt ob Abby endlich was über ihre Mutter erfährt. 

Sie findet die Tagebücher ihrer Mutter. 
Ihre Gefühle werden dadurch ganz schön durcheinander gewirbelt. 

Und dann ist da noch Charlie. Sein Verhalten habe ich nicht ganz verstanden. 
Es wird plötzlich gefährlich für Abby.  Aber Blake rettet sie. 
Dieses hat aber Folgen. Denn es gibt eigentlich ein Pakt mit den Lykanern. 
Das ganze hat bestimmt Konsequenzen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. 

Blake und Lucian sind für mich weiter beide Geheimnisvoll. 
Ich bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Und was Abby dafür weiter für eine Rolle spielt. 

Naja und dieses Ende. Wir werden Anfang November wissen, wie es weiter geht. 


Kommentare