[ Rezension ] Never Forget

 


Never Forget 
 Autor: Daphne Bühner & Kerrin Gossow 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 17,99€ 
379 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CKQ2YQXB/
________________

Meine Meinung:

< Atemberaubend, verführerisch & verboten Heiß > 

Es gibt einen zweiten Club, aber dieses Mal in einer anderen Stadt. 

In diesem Buch geht es dieses Mal um Reid. Er hat einen neuen Club in Dallas eröffnet. 
Für ihn zählt nur die Arbeit. Und er nimmt sich das was er will. 

Eines Abends bekommt er eine Einladung für eine Dreiersession. 
Er begegnet dort auf Freya und ihrem Ehemann Gabriel. 
Irgendwie fühlen sich Freya und Reed gleich zueinander hingezogen. 
Aber Freya ist Verheiratet. Das ist leider der kleine Haken an der ganzen Sachen. 
Dieses merkt auch gleich Gabriel. 

Es beginnt eine Aufregende Zeit für Freya. Sie fühlt sich immer mehr zu Reid hingezogen. 
Leider muss sie immer wieder spüren das es keine gute Idee ist. 
Ihr Ehemann zeigt ihr wer das sagen hat. 

Plötzlich eskaliert alles. Freya ihr Ehemann wird ihr gegenüber ganz schön gewalttätig. 
Das hat mich ganz schön schlucken lassen. Sowas wünscht man keiner Frau. 
Ich konnte mich sehr gut in ihre Haut versetzen. 

Und auf ganz wichtige Personen konnte sich Reid die ganze Zeit verlassen. 
Das ist seine Schwester Lexie und sein besten Freund. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sich dem ersten Cover an. 
Der Schreibstil der beiden Autorinnen harmonieren sehr gut zusammen. 
Ich mag ihn immer gerne lesen. 






Kommentare