[ Rezension ] Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

 


Lovely Nights. Nur eine Berührung von dir 
 Autor: Polly Harper 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 7,99€ und 15,00€ 
416 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3328109269/
________________

Meine Meinung:

< Nur eine Berührung von ihm und sie vergisst den Rest der Welt. > 

Das ist der 4.Teil der "Goodville-Love-Reihe". 
Und mir gefällt sie bis jetzt richtig gut. 

Das Cover mag ich auch hier wieder total. Die Einzelnes Bilder sind einfach klasse.
Aber auch der Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. 

Es waren auch hier alles Charaktere einfach sympathisch und harmonierten sehr gut zusammen. 
Jeder ist sehr gut aufeinander abgestimmt. 

Ich habe irgendwie mit Josephine gelitten. Ihr verhalten nach dem Tod ihres Zwillingsbruder kann ich total verstehen. Sie hat einfach ihre Schutzmauern ganz schön hochgefahren. 
Sie möchte einfach ihr Herz schützen. 

Aber dann kommt Aiden wieder zurück. Aber Josephine ist nicht so gut auf ihn zusprechen. Sie möchte ihn einfach nicht mehr sehen. Den er ist ja Schuld an der ganzen Situation. 

Ob Aiden es schafft die Schutzmauern von Josephine zum fallen zubringen, 
müsst ihr natürlich selber lesen. 

Auch dieser Teil bekommt eine Leseempfelung von mir. 

Kommentare