[ Rezension ] Love Locked

 


Love Locked  
 Autor: Christine Troy 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 10,99€ 
254 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CKB6DT8D/
________________

Meine Meinung:

< Nach Atem ringend nehme ich die letzten Stufen im Treppenhaus. > 

Willkommen zurück bei den "Portland Devil". Und somit sind wir wieder auf dem Eis. 
Den verrückten Haufen muss man einfach gerne haben. Gerade die Wetten sind einfach zum lachen. Auch das erfahren wie hier im Buch. 

Das Cover passt zum Inhalt und der Reihe. So erkennt man das diese zusammen gehören. 
Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. 
Und Christine Troy ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Bei diesem Buch gab es einige Momente an den ich einfach grinsen musste beim lesen. 
Mir hat Amber einfach total gefallen. Ihre Art ist einfach klasse. Aber dann ist da auch noch so ein kleiner Satansbraten, die ihr Leben völlig durcheinander bringt. 
Amber liebt aber den Job und würde alles dafür tun. Deswegen muss sie sich auch ständig um die Dogge ihre Chefin kümmern. 
Und als der Hund gerade ausgebüxt ist trifft Amber das erste Mal auf Ryan. Er hilft ihr und gibt ihr ein paar Tipps was den Hund betrifft. 

Irgendwie laufen sich die beiden immer wieder über den Weg. 
Ryan ist total begeistert vom Wirbelwind. Sein Leben gerät durch sie ein wenig durcheinander. 
Was er eigentlich nicht so unbedingt möchte. Er ist lieber alleine. 

Aber irgendwie schaffen es beide miteinander Glücklich zu sein. 
Und das Ende ist einfach perfekt. 

Und wir haben ja einen kleinen Einblick was uns wohl im nächsten Teil erwartet. 






Kommentare