[ Rezension ] Ein Anwalt will Meer

 


Ein Anwalt will Meer 
 Autor: Melana E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99€ und 11,99€ 
308 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09175MKXH/
________________

Meine Meinung:

< Es gibt Zeiten, da braucht man einfach Meer. > 

Nachdem ich den letzten Teil der "Stadtherzen2 gelesen habe, war ich auch neugierig auf Tom seine Story. Ihn haben wir dort ja kennengelernt. Und er hat ja auch seine eigene Story. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches. 
Und das Pärchen mag ich darauf auch total. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Man kann das Buch ohne Vorkenntnisse lesen. Was immer sehr gut ist. 
So kann man ganz einfach in Tom und Emma ihr Geschichte abtauchen. 

Tom ist einfach gestresst und braucht einfach eine Auszeit. Deswegen reist er nach Sylt. 
Einfach mal die Arbeit hinter sich lassen und neue Energie tanken. 
Seine Nachbarin Emma verdreht ihn ganz schön den Kopf. Emma ist einfach klasse. Ich mochte sie von Anfang an total gerne. Auch sie ist aus die Insel geflüchtet. 
Aber irgendwie kommen sich beide so langsam näher. 
Leider gibt es ein Haken. Emma hasst Anwälte. Für sie gibt es nichts schlimmeres. 
Ob Tom ihr Herz erobern kann, müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Aber ich finde Robert braucht auch noch eine kleine Story. Er ist ja ein paar mal aufgetaucht. 
Und ich mag ihn . 

Dieses Buch bekommt eine klare Leseempfelung von mir. Ihr werdet das Buch mögen. 





Kommentare