[ Rezension ] Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

 


Dreamland Billionaires - Terms and Conditions
 Autor: Lauren Asher 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99€ und 15,00€ 
512 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3453427408/
________________

Meine Meinung:

< Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden .... > 

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der "Dreamland-Billionaires-Reihe". 

Ich mag das Cover. Gerade mit den Gebäuden. Es passt sich dem ersten Cover an. 
Aber auch die Farbe ist klasse. Auf dem ersten Blick gefällt es mir richtig gut. 
Den Schreibstil möchte ich gerne lesen. 

Man kann dieses Teil auch unabhängig von Band eins lesen. 
Aber ich finde man sollte die Reihenfolge einhalten. Gerade weil es eine bestimmte Handlung 

Bei den Büchern geht es um die drei Kane-Brüder.  
In diesem Buch geht es um Declan und Iris. 
Seit Jahren ist Iris die Assistentin von Decaln. Was schon eine Lange Zeit ist. 
Sie ist die einzige die es mir ihm aushält. 
Für Decaln zählt nur die Arbeit. Er ist voll im Business Modus. 

Declan muss sich an die Auflagen für sein Großvater halten. Was nicht so einfach ist. 
Den er muss sich eine Frau suchen. Eigentlich hatte er schon eine Auswahl getroffen. 
Aber durch eine Absage springt Iris ein. Und dann nimmt das Schicksal ihren Lauf. 

Ich mochte die Dialoge zwischen den beiden total gerne. Sie haben einen zum schmunzeln gebracht. 
Beide verstehen sie von Anfang an total und man merkt beim lesen des Buches,
 das es immer mehr wird. 

Mir hat es total Spaß gemacht die Story von Iris und Decaln zu lesen. 





Kommentare