[ Rezension ] The Boxer and his Girl

 


The Boxer and his Girl
 Autor: Annie J. Dean  
 E-Book  
Preis: 3,99€ 
301 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CFLGZT7M/
________________

Meine Meinung:

< Ein Boxer mit wunden Herz und einen Wirbelwind von Frau > 

Durch Zufall habe ich das Buch gefunden. Mich hat das Cover und Klappentext gleich angesprochen. 
Deswegen habe ich es gleich über KU ausgeliehen und los gelesen. 
Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Ihren Schreibstil konnte man ganz gut lesen. 
Er war flüssig und modern. 

Das ist der erste Teil der "San Francisco Crush".

Die Charaktere haben mir vom ersten Moment total gefallen. 
River und Vicky sind zwei wunderbare Menschen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Aber auch die Nebencharakter passen einfach perfekt zusammen. 
Mal sehen ob wir von ihnen noch was lesen können. 

Vicky hatte eigentlich einen tollen Job. Aber durch einen blöden Zufall verliert sie ihn. Ihr bleibt nur ein Ausweg. Erst mal zu ihrer Schwester zurück. In ihre alte Heimat. Was sie nicht so begeistert. 
Ihre Eltern behandelt sie auch nicht gut, als sie wieder da ist. 
Ich habe echt den Kopfgeschüttelt beim lesen. Diese Vorwürfe sind echt nicht schön. 

Und dann ist da noch River. Er hat eine eigene Bar. In dieser Bar arbeitet auch Vicky ihre Schwester. 
Aber er hat auch sein Herz am rechten Fleck. Er ist immer für seine Familie da. 
Außerdem boxt er noch aus Leidenschaft. 

Mir hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite einfach gefallen. 
Es wurde an der einen oder andere Stelle sehr heiß. 
Und am Ende dachte ich noch, was machen die beiden den da. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. 





Kommentare