[ Rezension ] Who is the Boss

 


Who is the Boss
 Autor: Mia B. Meyers  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 1,99€  
246 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CGZW9MCB
________________

Meine Meinung:

< Es ist doch wirklich ein Jammer, oder? >

Das Cover ist einfach klasse. Ich mag die Farbe total. 
Und der Klappentext machte mich neugierig. 

Ich liebe die Bücher von Mia einfach. Ihre Bücher lese ich mit leidenshaft total gerne. 
Dazu der perfekte Humor in dem Schreibstil. 
Man musste beim lesen zwischendurch immer wieder lachen. Meine arme Bauchmuskeln.
Aber das mag ich einfach immer wieder in Mia ihren Büchern. 
Die Dialoge sind einfach der Hammer. 

Ich mochte Harper und Benett von Anfang an total gerne. 
Sie passen einfach perfekt zusammen. Auch wenn es manchmal nicht so einfach alles ist. 
Dazu noch ein Hauch Erotik. Und das ganze ist perfekt geworden. 
Aber auch die Nebencharakter sind einfach klasse. 

Dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen. Es ist eine klare Leseempfehlung. 




Kommentare