[ Rezension ] Treffpunkt Sonnenuntergang

 


Treffpunkt Sonnenuntergang
 Autor: Sylvia Fitz & Sigrid Konopatzki 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99€ und 11,99€ 
315 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CGZWNZHL/
________________

Meine Meinung:

< Es ist so einfach: ein urgemütliches Cottage, Scones mit Tee und 
waschechte Schotten zum verlieben. > 

Das ist der zweite Teile der "Wellenträume" - Reihe von Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki. 
Ich habe den ersten Teil ja schon gelesen und war natürlich neugierig auf den nächsten Teil.

Das Cover gefällt mir richtig gut. 
Der Blick aufs die Cottage und den Sonnenuntergang lässt einen Träumen. 

Der Klappentext hat mich gleich angesprochen. 
Und ich war schon sehr gespannt auf die beiden Freundinnen Alva und Julie. 
Sie verbringen ihren Urlaub in Schottland. 
Aber irgendwie kommt alles Anderes. Den Julie bricht ihren Urlaub plötzlich ab.
Und da Alva nicht alleine in die Cottage reisen möchte, fragt sie ihr Crewmitglied "Misaki". 

Beide verstehen sich sehr gut. Und am ersten Abend lernen die gleich ein paar Schotten kennen. Mit ihnen wollen sie die nächsten Tage ein wenig Zeit verbringen.
 Und irgendwie entwickeln sich dort die ersten Funken. 

Dann ist da noch der Traum von Alva. 
Sie möchte gerne die Cottage kaufen um ihr eigenes "Bed & Breakfast" zu eröffnen. 
Aber alles nicht so einfach. Sie hat Angst das sie ihr Traum nicht schafft. 

Ich fand das Buch auch wieder klasse. Es lässt einen Träumen und für seine Ziele kämpfen. 


Kommentare