[ Rezension ] Stadtherzen : Betty


Stadtherzen: Betty 
 Autor: Melana E.Fischer 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€  
251 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CFG3J4NC/
________________

Meine Meinung:

< Das Finale der Hühner. > 

Ich liebe diese Farbe vom Cover. Sie passt sich sehr gut in die Reihe an. 
Die Farben der kompletten Reihe gefällt mir sehr gut. 

Der Schreibstil von Melana E. Fischer hat mir auch hier sehr gefallen.
Ich mag ihn immer sehr gerne lesen. 

Wir können hier die Story von Betty lesen und leider ist es schon das Finale der "Hühner". 
Was ich sehr schade finde. Mir haben die Mädels sehr gut gefallen und aber auch der Anhang dazu. Sprich die Männer und Kids . 

Ich war neugierig auf Betty. Sie haben wir ja schon in den Teilen davor von ihr gelesen. Man kann diese Teil auch alleine lesen. Aber ich empfehle euch,  die Reihenfolge einzuhalten. 

Betty ihr Leben ändert sich plötzlich, als sie ungeplant Schwanger ist. Das ist nicht was sie sich gewünscht hat. Aber sie möchte das Baby behalten und aber es darf keiner erfahren wer der Vater ist. 
Ein Chaos aus Lügen und Geheimnisse.

Aber Betty kann sich immer auf ihre Mädels verlassen. Sie stehen immer auf ihrer Seite. 
Deswegen beschließen sie sich eine kleine Auszeit zunehmen und reisen gemeinsam nach Sylt. 
Und dann steht plötzlich der Mann wieder vor ihr, 
den sie eigentlich nicht so schnell wiedersehen wollte. 
Aber auch das Chaos wird dann irgendwann perfekt und Betty kann wieder glücklich sein. 

Was dann noch passiert, damit habe ich gerechnet. Man sollte eigentlich immer auf sein Körper hören. Gerade dann wenn alles sehr stressig ist. 

Was für ein tolles Finale von den "Stadtherzen". Was mir sehr gefallen hat. 
Die Männer haben ein tolle Idee und ich finde es gut das diese auch umgesetzt wird. 
Ein toller Haufen mit viel Zusammenhalt. 


Kommentare