[ Rezension ] Sandmuscheln und Salzwasserküsse

 



Sandmuscheln und Salzwasserküsse
 Autor: Jane Hell  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,49€ und 9,99€ 
283 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BXQ37DF1/
________________

Meine Meinung:

Magnus nickt seinem Spiegelbild zu. >

Ich bin total begeistert, immer wenn Jane Hell ein neues Buch veröffentlicht. 
Und ich war jetzt auf ihre neue Reihe total gespannt. 

Das Seeting ist einfach toll. Ich mag den Campingplatz, den Kiosk und das Wikingerdorf. 
Aber auch die Charakter waren einfach toll. Ich mochte sie alle irgendwie. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Das Cover passt einfach zum Inhalt des Buches.
Und ich bin schon gespannt wie es zum zweiten Teil aussieht. 
Der Schreibstil der Autorin war hier auch wieder klasse. Ich lese ihn gerne. 

Wir reisen nach Dänemark. Ein tolles Land. 
Der Ort "Hareby" ist einfach toll. Ich mochte ihn gerne. 
Der Campingplatz von Alma´s Mama ist einfach toll. Hier fühlt sich Alma wie zu Hause. 
Aber dann trifft sich auf ihren Jugendfreund Markus. Am Anfang dachte ich, was ist das für einer. Gerade in seinem Wikinger - Outfit. Aber das gehört alles zu seinem Job. 

Irgendwie kommen sich Alma und Markus immer ein wenig näher. 
Und sie verbringen sehr viel Zeit zusammen. Es knistert ganz schön. 
Aber dann steht plötzlich Clemens auf dem Campingplatz. Ob Almas Herz richtig entscheidet, müsst ihr selber lesen. Es lohnt sich nach Dänemark zu reisen. 

Ein tolles Buch was ich euch ans Leserherz gerne empfehle. 


Kommentare