[ Rezension ] Nightwood Academy, Episode 2

 


Nightwood Academy , Episode 2
 Autor: Amber Auburn  
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 1,49€  
120 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CGZWNZHL/
________________

Meine Meinung:

< Verborgenes Wissen > 

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe, war mir schnell klar, 
ich muss wissen wie es weiter geht. 

Ich mag es an der Nightood Academy. Die Charaktere und Lehrer sind einfach toll.
Klar es gibt immer welche die man mehr mag und den anderen weniger. 
Manche sind sogar geheimnisvoll. 

Die Handlung war hier auch wieder total interessant. Aber auch spannend. 
Wir erleben hier eine tolle Freundschaft. Abby trifft auch auf neue Menschen. 
Manche mache ihr das Leben ganz schön schwer. 

Und dann ist da noch die Freundin ihrer Mutter. Sie wirkte aber auf mich sehr geheimnisvoll. 
Ich bin gespannt, ob wir im nächsten Teil mehr von ihr erfahren. 

Ich mag auch die einzelnen Häuser weiter. Wir erfahren in diesem Teil auch wieder einiges von ihnen.

Alles nicht so einfach für Abby. 
Das Ende war schon etwas gemein. Aber das kennen wir ja schon. 

Das Cover gefällt mir hier auch wieder richtig gut. Und der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. 

Ich freue mich auf den nächsten Monat. 
Den ich möchte unbedingt wieder an die "Nightwood Academy" wieder zurück.  





Kommentare