[ Rezension ] Föhrgeben Ein Inseltraum

 




Föhrgeben - Ein Inseltraum 
 Autor: Melana E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99€ und 13,99€ 
358 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B077KHM6SF/
________________

Meine Meinung:

< Voller Nervosität kaue ich auf meiner Unterlippe herum. > 

Weiter geht es mit dem vierten Teil der "Föhr-Reihe". Bis jetzt mochte ich jeden Teil total gerne lesen. 
Und das war auch hier wieder der Fall. Ich reise immer wieder gerne nach Föhr. 

Das Cover ist einfach toll. Es wirkt sehr verträumt. Aber ich finde es passt sich perfekt dem Buch an. 
Der Schreibstil der Autorin ist mir bekannt. 

In diesem Buch geht es auch um Tattoos. Genau richtig bei mir. Den ich habe auch ein paar davon. 
Und ich liebes jedes total. 
Josi kommt von ihrer Weltreise zurück und möchte ein Tattoo Studio eröffnen. Dieses macht sie natürlich auf Föhr. Aber davon sind einige nicht so begeistert. Aber sie glaubt an ihrem Traum. 
Auch in ihrem Leben läuft nichts perfekt. 
Aber sie versucht mit ihren Freunden die Hürden zu schaffen. 

Und dann ist da noch Chris. Beide fühlen sich irgendwie zu den anderen Hingezogen. Aber sie haben eine gemeinsame Vergangenheit. Sie versuchen an dieser zuarbeiten und einen gemeinsamen Weg zu finden. Was natürlich nicht immer einfach ist. Aber am Ende gewinnt doch immer die Liebe. 

Mich konnte auch dieser Teil überzeugen. 
Und ich verlieb mich immer mehr in die Insel und deren Charaktere. 










Kommentare