[ Rezension ] FLY HIGHER WITH ME

 


Fly Higher with me
 Autor: Josie Charles  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
236 Seiten 

Link: https://www.amazon.de//dp/B0CG9QBVJ4
________________

Meine Meinung:

< Ich arbeite ab sofort für meinen fiesen Nachbarn und mein erster seriöser Job hängt von ihm ab. Und er hat null Bock auf mich, das steht jetzt schon fest. > 


Nachdem ich die Story von Dean gelesen habe, war ich natürlich neugierig auf seinen Zwillingsbruder. 
Wir haben ja Hendrix ja schon ein wenig kennengelernt. 
Und nun bekommt er seine eigene Story. 

Er kommt ein wenig muffig rüber. Aber über sein Verhalten erfahren wir einiges in der Story. 
Er will seine Gefühle schützen. Seine Vergangenheit tut ihn ganz schön weh. 
Er hat seine große Liebe verloren. Und ist dadurch ein wenig auf die schiefe Bahn gekommen. 

Und dann steht plötzlich Harper vor seinem Haus. Sie ist die neue Haussitterin von ihren Nachbarn. 
Ich mochte Harpers Art total gerne. 
Harper sucht einen Job und bewirbt sich Spontan dem Verein von Hendrix. 
Sie wird eingestellt und die Soziale Medien der Spieler zu betreuen. 
Harper erkennt das Hendrix doch ein weiches Herz hat. Und beide kommen sich langsam näher. 

Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich hoffe, wir lesen noch ein paar Bücher von den Jungs. 
Ein paar sind ja noch im Team. 



Kommentare