[ Rezension ] FALL DEEPER IN LOVE

 


Fall Deeper in Love
 Autor: Josie Charles  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
264 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CG9N6RT6/
________________

Meine Meinung:

< Eine besondere Aura umgibt ihn. > 

Irgendwie hat mich das Lila Magisch angezogen. Aber das ganze Cover wirkte auf mich sehr positiv. 
Den Klappentext habe ich mir gar nicht durchgelesen. Man wusste auf den erste Blick, gleich worum es ging. Und Josie Charles ihre Bücher lese ich immer gerne. 
Deswegen war mir der Schreibstil auch bekannt. 

Ich mochte Demi von Anfang total gerne. Auch ihre Tochter sind einfach klasse.
Beide zusammen sind ein tolles Team. 
Demi ist die Pressesprecherin der Chicago Cannes. Aber sie hat ein kleines Geheimnis. 
Sie macht ihren Job sehr gut. Aber Gefühle kommen für sie nicht in Frage und das hat auch einen guten Grund. Dieser Grund ist Dean. 

Beide geraten immer wieder aneinander. Dean ist echt verzweifelt, warum Demi ihm so gegenüber ist. 
Es ist sehr schwer für sie. Sie möchte ihr Geheimnis unbedingt für sich behalten. 

Auf einmal steht der Zwillingsbruder von Dean auf dem Platz. 
Was macht Hendrix jetzt auf einmal hier?  Und das Chaos beginnt. 
Den Hendrix seine Vergangenheit ist sehr traurig. 
Ich denke, darüber erfahren wir genaues dann in seiner Story.  

Aber Dean möchte um seine Traumfrau kämpfen. Er möchte sie für sich gewinnen. 
Und dann erfährt er plötzlich von ihrem Geheimnis. 
Er ist gleich zur Stelle und kümmert sich sofort. Was ich echt toll fand. 

Ich fand den ersten Teil der Jarvis Zwillinge echt klasse. 
Und bin natürlich auf die Story von Hendrix gespannt. 





Kommentare