[ Rezension ] Ethan Calvert : The Inner Circle



Ethan Calvert: The Inner Circle
 Autor: Freya Miles  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€  
304 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CFWRMDXQ
________________

Meine Meinung:

< Er kontrolliert die Geschäfte in Atlantic City! > 

Der erste Teil der neuen Reihe. Die erste Story ist aus der Feder von Freya Miles. 
Ich mag ihren Schreibstil total gerne. 

Das Cover ist klasse. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches und zu Ethan.  

Ethan ist ein Mann der weiß was er will. Er ist mächtig. Aber auch er hat Grenzen. 
Das er heiß ist, muss ich glaube ich nicht sagen oder? 
Aber er kommt auf den Falschen Weg. Und dann trifft er auf Rachel. 
Kann sie ihn wieder auf den richtigen Weg bringen? 

Aber auch Rachel hat mir sehr gefallen. Sie hat einen Plan und möchte dieses unbedingt verfolgen.  
Die komplette Handlung hat mir sehr gut gefallen. Und konnte mich sogar überraschen. 
Den damit hat wohl niemand gerechnet. Seit ihr neugierig? 
Dann müsst ihr unbedingt Ethan kennenlernen. 

Das es auch zwischendurch sehr heiß ist, muss ich glaube nicht sagen. 
Ein richtig toller Start der zweiten Staffel. 
Die nächsten Teil sind aus der Feder von Emily Key und Annie Stone. 






 

Kommentare