[ Rezension ] Ein Groupie zum Verlieben

 


Ein Groupie zum verlieben
 Autor: Allie Kinsley 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99€ und 9,99€ 
194 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CGB1WFF9/
________________

Meine Meinung:

Eѕ ist der grоße Abеnd vor unsеrer nеuеn Tour. > 

Das ist der erste Band der neuen Reihe aus dem Zeilenfluss-Verlag. 
Hier geht es um "Heartbreaking Rockstars" und Allie Kingsley macht den Anfang der Reihe. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum Inhalt des Buches. 
Und Allie ihr Schreibstil hat mir gefallen. 

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Nash und Joy. Was mir immer sehr gefällt. 
Es gibt einen besseren Einblick in die Gefühlswelt. 

Die Jungs haben mal ganz kleine Angefangen und wurden dann entdeckt. 
Und plötzlich sind sie berühmt. Ihr Leben hat sich geändert. 
Joy kauft für jedes Event der Jungs eine Karte. Ihr Liebling der Jungs ist Nash. 

Und irgendwie schauen sich beide bei einem Konzert tief in die Augen. 
Der Moment ist irgendwie magisch. Und bei Nash löst es auch was aus. 

Nash und Joy haben schon einiges erlebt. Da leidet ihre Gefühlswelt ganz schön.
Aber irgendwie bekommen das beide hin. Und helfen sich gegenseitig. 

 Es wird alles sehr gut beschrieben. Und das Seeting gefällt mir auch richtig gut. 
Der Ausdruck und die Dialoge sind sehr gut aufeinander abgestimmt. 

Ich bin schon auf die weitern Bücher der Reihe gespannt. 







Kommentare