[ Rezension ] Doc Heartbeat: Jack Washington

 


Doc Heartbeat: Jack Washington
 Autor: Sandra Cugier   
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99€  
278 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C9TVHZF4
________________

Meine Meinung:

< Deine Küsse sind wie ein Sommeruntergang am Meer, der meine Seele berührt. > 

Weiter geht es mit der "Chelsea Hospital" - Reihe. 
Dieses Mal bekommt Jack Washington seine eigene Story. 

Ophelia fängt in ihrem neuen Job an. Aber der erste Tag ist gleich was besonderes. Sie kommt gleich zu spät. Es gab aber dafür einen guten Grund. Sie hat ein Leben gerettet. 

Aber dann trifft sie auf Ewan und Jack. Beide Männer verdrehen ihr ganz schön den Kopf. 
Und ihre Gefühlswelt gerät ganz schön durcheinander. 

Ich mochte die Zeit im Krankenhaus total gerne. Das Seeting war einfach klasse. 
Es war alles sehr gut beschrieben. 
Klar es wurde auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß und sinnlich. 
Emotionen und Gefühle wurden sehr gut dargestellt. 

Und für wenn sich Ophelia sich nachher letztendlich endscheidet, müsst ihr selber lesen. 
Ich hoffe ja, das der andere dann noch seine eigene Story bekommt. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist gleichen Stil wie die anderen. 
Und Sandra Cugier ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen.
Das war auf jeden Fall nicht das letzte Buch was ich gelesen habe. 




Kommentare