[ Rezension ] Die Melodie von rotem Ahorn

 


Die Melodie vom rotem Ahorn
 Autor: Sven Jähnel 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 15,99€ 
325 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CGZWNZHL/
________________

Meine Meinung:

< Wenn die leuchtend roten Ahornblätter im japanischen Herbstwind tanzen,
ist es Zeit, in der Ferne sein Herz zu verlieren. > 

Das ist der 6. Teil der "Weltweit verliebt" - Reihe. In jedem Teil reisen wir in ein anderes Land. 
Und dieses mal geht es nach Japan. 

Das Cover gefällt mir ganz gut. Die Farben haben mich gleich angesprochen. 
Aber auch der Klappentext.

Nick reise Japan. Er ist auf Geschäftsreise. Aber er freut sich total auf das Land. Er kann dort nach seinen Wurzeln suchen. Seine Mutter kommt aus diesem Land. 

Er ist gleich total verliebt in die Kultur und Natur. Aber dann trifft er auf Lisa. 
Und es weckt gleich Gefühle in ihn. Damit hat er nicht gerechnet. 
Aber ob das alles eine Zukunft hat, gerade weil Nick ja nur auf Geschäftsreise in diesem Land ist. 

Wir bekommen hier einige Einblicke ins Land und die Kultur. Was mir sehr gefallen hat. 
Den ich kannte das Land noch nicht so genau. 
Aber auch Gefühle und Emotionen werden hier sehr gut dargestellt. 

Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Nick & Lisa.
Was mir sehr gefallen hat. 

Ein wirklich tolles Buch was ich euch gerne weiterempfehle. 
Und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil der "Weltweit verliebt" - Reihe. 




Kommentare