[ Rezension ] Blackstone Security: Drake

 


Blackstone Security: Drake 
 Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€ 
288 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C9TP1T2H/
________________

Meine Meinung:

< Fuck, wenn ich eins an meinem Job als Bodyguard hasse, sind es Klugscheißer und Geldbonzen, für die ich meinen Arsch riskiere, obwohl ich ihnen viel lieber die Meinung geigen würde! > 

Ich habe die Nacht mit Drake verbracht. Na gut, nicht so direkt. Ich musste das Buch zu ende lesen und das hat die halbe Nacht gedauert. 

Das ist der letzte Teil der "Blackstone" Reihe. Was ich natürlich sehr schade finde. 
Den die Jungs werden mir fehlen. 
Aber ich freue mich auf New York. Mal sehe was uns da alles erwartet. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. 
Und Lizzy ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Spatendes nach der ersten Heiße Szene musste ich einfach die Story von Drake weiter lesen. 

Drake ist was ganz besonders, wie ich finde. Er hat sein Herz am rechten Fleck. 
Auch wenn er braucht sich zu öffnen. 
Dann ist da noch Helen. Sie ist einfach toll. Aber sie ist auch die Schwester von Cole. 
Und eigentlich hat Drake immer gesagt, die Familienmitglieder sind tabu. 
Die Freundschaft wird zwischen Drake und Helen immer intensiver. 
Und so langsam kommen Gefühle ins Spiel. Was das ganze nicht so einfach macht. 

Manchmal muss man seine eigenen Regeln brechen um Glücklich zu sein. 

Ich hoffe wird werden die Jungs irgendwann noch mal wieder sehen können. 




Kommentare