[ Rezension ] Where the Fireflies Dance

 


Where the Fireflies Dance 
 Autor: Mareike Allnoch  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 9,99€ und 14,00€ 
327 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BKL95MN3
________________

Meine Meinung:

< Mit seinen dunklen Locken und seinen Tattoos fällt Caleb auf am beschaulichen Lake Louise. > 

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, stand gleich fest, 
ich muss wieder zurück nach "Lake Louise". 

Das Cover gefällt mir hier auch wieder richtig gut. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Und da ich das Seeting vom ersten Teil schon mega fand, 
wollte ich auf jeden Fall wieder zurück reisen. 

Auch den zweiten Teil habe ich ziemlich schnell gelesen. 
Ich mochte den Schreibstil auch hier wieder gerne.

Nell und Caleb haben mir von Anfang an total gefallen. 
Beide haben ihre Päckchen zu tragen. Was nicht immer einfach ist. 

Ich habe mit Nell mitgefühlt. Sie hat es nicht immer einfach. Außerdem macht sich immer wieder Vorwürfe. Was ich verstehen konnte. Ihre Gedanken sind immer woanders, aber dann trifft sie auf Caleb. Ich mochte die Dialoge zwischen den beiden total gerne. 
Auch das knistern spürt man beim lesen. 

Im Laufe der Story erfahren wir von der Verbindung zwischen Nell und Caleb. 
Der Schock sitzt im ersten Moment tief. Aber die Gefühle sind stark. 

Schade das die Reihe schon vorbei ist. 
Ich mochte den Ort und die Menschen dort einfach. 






Kommentare