[ Rezension ] Summerside Beach Cafe

 



Summerside Beach Cafe
 Autor: Freya Miles  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99€ und 9,99€ 
295 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08WQCF1NG/
________________

Meine Meinung:

Ich hassliebte diesen Job so sehr. > 

Willkommen im magischen Café am Meer. 

Das Cover ist einfach toll . Es sieht nach Sommer und Urlaub aus. 
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Und die Liliane Schrift auf dem Cover kann man gut lesen.

Ich habe schon ein paar Bücher von Freya Miles. Deswegen ist mir ihr Schreibstil bekannt. 
Ich mag ihn immer wieder gerne lesen. 

Manchmal muss man ein Neuanfang starten. Was natürlich nicht immer einfach ist. 
Aber bei diesem Buch kommt man ins grübeln. Den manchmal braucht die Liebe eine Chance. 
Auch wenn man dabei Mutig sein muss. Angst darf man natürlich auch haben. 

Die Charakter haben mir von Anfang an total gefallen. 
Elisa und Peter harmonieren sehr gut zusammen. 
Aber auch das Setting war einfach toll. 

Direkt am Meer liegt dieses kleines Café. Es ist ein toller Ort. Man merkt richtig das Elisa das Café sehr gerne betreibt. Es ist ihre Leidenschaft. 
Aber dann ist da plötzlich Peter, der ihr zur Seite stehen. 
Und irgendwie kommen sich beide dadurch näher. 


Kommentare