[ Rezension ] SUMMER OF THE SWALLOW

 


Summer of the Swallow 
 Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99€ und 11,99€ 
275 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CC2J5M9Y
________________

Meine Meinung:

< Sechs Wochen verbringen wir gemeinsam, aber danach ist Schluss. Sobald wir abreisen, sind wir wieder Fremde. Und da ist noch was: Unter gar keinen Umständen werden wir uns ineinander verlieben. > 

Ich war auch wieder total gespannt auf das neue Buch von Josie Charles. 

In dieser Story geht es um Sailor und Juliet. Man kann sie auch sehr gut auf dem Cover erkennen. Und die Skyline im Hintergrund gefällt mir richtig gut. Außerdem ist blau meine Lieblingsfarbe. Der Farbverlauf fällt einem gleich ins Auge. 

Ich hab von Anfang an mit Juliet mit gelitten und gefühlt. Ihr Verlust ist sehr schmerzhaft. 
Und dann trifft sie Sailor. Dieser Verändert ihr Leben irgendwie schon ein wenig. 
Obwohl beide eine klare Abmachung haben.
 Sie verbringen 6 Wochen zusammen und verlieben sich nicht ineinander. 
Dabei arbeiten beide ihre Bucket Liste ein wenig ab. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Story von Juliet und Sailor zu verfolgen. Auch wenn beide Charaktere total verschieden sind, harmonieren sie zusammen. 

Sailor sein Leben läuft auch nicht so wie er es gern hätte. Aber das Ende hat mich sehr überrascht. Gerade die Situation mit seinem Vater, hat mich noch mal sehr berührt. 

Und die Idee mit den Schwalben Tattoo waren toll. Ich habe auch welche. 

Ein Buch was ich euch gerne weiterempfehle. 

Kommentare