[ Rezension ] Secret Love: Ein Arzt zum Verlieben

 


Secret Love: Ein Arzt zum Verlieben 
 Autor: Patricia Christina 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 1,49€ und 14,98€ 
253 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BPYYZ398/
________________

Meine Meinung:

< Er ist nicht nur der Bruder meiner besten Freundin, sondern auch meine große Liebe. > 

Das Buch habe ich durch Zufall es gefunden. Der Klappentext machte mich neugierig. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Ich mag die Farbe total. 
Da ich schon ein Buch von der Autorin gelesen habt, ist mir der Schreibstil bekannt. 

In dieser Story geht es um Isabelle und Tyler. 

Isabelle hat es nicht einfach. Sie muss ihre große Liebe gehen lassen. Was ihr total schwer fällt. 
Aber sie macht es nur um ihre Liebsten zu schützen. 
Ich glaube jeder wurde so handeln. 

Als Isabelle endlich einen neuen Job anfängt, ändert plötzlich alles. Den Tyler ist ihr neuer Job. 
Es fällt ihr immer noch schwer ihn zu vergessen oder besser gesagt nicht zu nähern. 

Beide fühlen sich weiter noch zueinander hingezogen. 
Aber irgendwie kann man nichts gegen Gefühle machen. 
Durch die Vergangenheit und ein Versprechen, droht alles wieder zusammen zufallen. 
Und Isabelle weiß manchmal nicht was sie machen soll. 

Aber irgendwie finden beide zusammen . Und kämpfen für ihre Liebe. 

Mir hat es total Spaß gemacht, diese Story zu lesen. 



Kommentare