[ Rezension ] A Place to Love

 


A Place to Love 
 Autor: Lilly Lucas 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis:9,99€ und 14,00€ 
352 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3426528614
________________

Meine Meinung:

< Manchmal hat das Leben ( und die Liebe ) andere Pläne. > 

Willkommen auf "Cherry Hill". 

Das ist der erste Teil der "Cherry Hill" Reihe. 
Hier geht es um eine Obstfarm in Colorado und tolle Schwestern.
 Natürlich darf die Liebe dazu nicht fehlen. 

Wir lernen hier die Schwestern Juniper, Lilac und Poppy kennen. 
June ist die Ältere Schwester. Und mit ihr starten wir auch die Reihe. 
Nachdem Tod ihres Vaters übernimmt sie die Verantwortung über die Farm. 
Was nicht immer einfach ist. 

June stellt ihre eigene Träume und Wünsche zurück. Für sie zählt nur noch die Farm. 
Und dann ist da plötzlich ihre Jugendliebe Henry. Er ist auf der Farm aufgetaucht und möchte die Scheidung. Beide hatten geheiratet ohne das es jemand wusste. 
June ihre Familie ist davon erst nicht so begeistert. 

Aber irgendwie ist die alte Liebe nicht verflogen sondern blüht wieder neu auf.
Dabei kommen Henry und June sich so langsam wieder näher. Alte Gefühle die nie weg waren, werden wieder neu entflammt. 

Mir haben alle Charaktere auf der Arm sehr gut gefallen. Jeder ist was besonderes und man kann sie einfach nur ins Leserherz schließen. 
Außerdem hat mir das Leben auf "Cherry Hill" sehr gefallen. Sie halten dort alle irgendwie immer zusammen. Und das ist was ganz besonders. 

Ich freue mich schon wieder auf die Obstfarm zu reisen. 




Kommentare