[ Rezension ] A Place to Grow

 


A Place to Grow 
 Autor: Lilly Lucas 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis:9,99€ und 14,00€ 
354 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09KXFHT44
________________

Meine Meinung:

< From Enemies to Lovers > 

Willkommen zurück auf "Cherry Hill". 
In diesem Teil geht es um die zweite Schwester der Farm. Lilac bekommt auch ihre eigene Story. 
Darüber habe ich mich sehr gefreut. 
Wir haben sie schon im ersten Teil kennengelernt. 

Lilac liebt die Farm einfach total. Außerdem freut sie sich jedes Jahr auf neues, wenn sie beim Peach Festival bei der Organisation mit helfen darf. 

Aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders. Den Bo Radisson ist zurück. 
Was im ersten Moment nicht so schön ist. Den Bo und Lilac kennen sich schon länger. 

Bo möchte Veränderungen im Festival. Womit Lilac ja überhaupt nicht einverstanden ist. 
Was man natürlich auch verstehen kann. Aber irgendwie schafft es Bo sie durcheinander zubringen. 
Ihr Herz klopft ganz schön und Lilac muss sich eingestehen, das sie so langsam Gefühle entwickeln. 

Ich mochte den kleinen Laden von Lilac auf der Farm. Dort verkauf sie selbstgemachtes. 
Das macht sie mit Leidenschaft. 

Die Obstfarm ist wirklich ein toller Ort. Und der Zusammenhalt der Schwestern ist einfach klasse. Hier kann sich jeder auf jeden Verlassen. Egal zu welcher Zeit. 

Die Rückblicke in den Büchern hat mir sehr gefallen. 

Ich freue mich weiter auf "Cherry Hill" zu bleiben. 


Kommentare