[ Rezension ] A Place to Belong


A Place to Belong
 Autor: Lilly Lucas 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis:9,99€ und 14,00€ 
337 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B09XLW3YH5
________________

Meine Meinung:

< Wohin dein Herz gehört > 

Ein neues Zuhause und eine neue Liebe aus Cherry Hill. 

Nachdem ich die beiden ersten Teil gelesen habe, war ich neugierig auf Maggy ihre Story. 

Ich fühlte mich vom ersten Moment auf Cherry Hill wieder wohl. Der Ort ist einfach was besonderes. 
Aber auch das Seeting ist einfach toll. Man fühlt sich beim lesen immer mittendrin dabei. 

Maggy ihre Welt ist plötzlich durcheinander. Aber sie versucht einen weg zu finden, um alles zu verstehen. Die Familie McCarthy spielt dabei eine Rolle. Aber auch die Obstfarm. 

Als Maggy auf der Farm ankommt, kann sie einfach nicht die Wahrheit sagen. Sie hat Angst die Menschen zu verletzen. Und dann ist da auch noch Flynn . Maggy fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. 
Aber aus Flynn wurde ich am Anfang an nicht schlau. Das änderte sich aber nach ein paar Seiten. 
Wir lernen ihn hier besser kennen. 
Den den Büchern davor sind wir ja schon ein paar mal auf ihn getroffen. 

 Die Mädels der Farm denken, das Maggy nur einen Artikel über die Baumhäuser schreibt. 
Den waren Grund erfahren sie erst viel später. 

Wir erleben hier eine tolle Story von Flynn und Maggie. Viele Emotionen kommen beim lesen rüber. 
Und wir erleben hier wieder ein tolles Farm leben. Man konnte sich alles sehr gut vorstellen. 

Jetzt kann ich es kaum abwarten um Poppy ihre Story zu lesen. 






 

Kommentare