[ Rezension ] Nightwood Academy, Episode 1 - Bittersüßer Albtraum

 


Nightwood Academy - Bittersüßer Albtraum 
 Autor: Amber Auburn 
 E-Book  
Preis: 0,99€  
81 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CD5XR34X/
________________

Meine Meinung:

< Die Nacht wartet auf Dich - betritt die Tore der Nightwood Academy > 

Ich war einfach neugierig, als ich das Cover gesehen habe. Genauso wie den Klappentext gelesen habe. 
Eigentlich ist das nicht mein Genre was ich lese. 
Aber zwischendurch tauche ich auch mal in die Fantasy-Welt ab. 
Und dieses Buch konnte mich überzeugen. 

Abby hat ihre Mutter verloren. Aber sie weiß nicht so genau, was passiert ist. 
Es scheint alles ein wenig merkwürdig zu sein. 

Und dann ist da die "Nightwood Academy". Abby ihre Mutter war sehr oft dort. Hat die Academy was mit ihrem plötzlichen Tot zu tun? Ihr bleibt nur eine Möglichkeit, sie muss auf Spurensuche gehen. 

Abby denkt, es ist eine ganz normale Schule. Aber da ist nichts normal. 
Das wird ihr auch klar als sie auf Maisie trifft. 
 
Und dann trifft Abby auch noch auf Blake. Abby möchte aber nichts mit ihm so wirklich zu tun haben und gibt ihm Konter. Was ihm nicht gefällt. 
Und so macht Abby Bekanntschaft mit dem "Haus des Blutes". 

Welches Geheimnis hat voll Abby´s Mutter? 
Und wie geht es weiter mit Lucian? 

Ich bin schon gespannt auf die zweite Episode. Diese Erscheint am 01.09.2023. 

Kommentare