[ Rezension ] Mister Diamonds Heart

 

 

Mister Diamonds Heart 
 Autor: Susan Liliales 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99€ und 9,99€ 
233 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CDXXDH63/
________________

Meine Meinung:

"Eine Frau ist wie ein Teebeutel - du kannst erst beurteilen, wie stark sie ist, 
wenn du sie ins Wasser wirfst."

Ich freue mich immer wieder auf ein neues Buch von der Autorin. Bis jetzt habe ich jedes Buch von ihr gelesen und keins davon bereut. 

Das Cover ist mal was ganz anderes von der Autorin. Es fällt einem gleich ins Auge. 
Ich mag die Schrift und den Titel. Der ist sehr passend zum Inhalt des Buches. 

Daniel und Stacy haben mir von Anfang an total gefallen. Beide sind irgendwie total verschieden. 
Aber zusammen ergänzen sie sich. 

Daniel braucht dringend ein neuer Designer für seinen neuen Katalog. Was nicht so einfach ist. Durch Zufall findet er Stacy. Und er möchte sie unbedingt haben. 
Ich musste echt schmunzeln bei der Sache mit dem Einhorn. Das ist einfach der tolle Schreibstil der Autorin. Wenn man nicht damit rechnet, muss man lachen. 

Beide verbringen sehr viel Zeit zusammen. Nicht nur beruflich, sondern auch Privat. 
Und irgendwie kommen sich beide langsam näher. Es knistert ganz schön zwischen den beiden. 

Ich mochte die Dialoge der beiden einfach bei jeder Zeile. 
 
Und der Epilog war einfach sehr passend. 



Kommentare