[ Rezension ] Lovely Nights. Nur ein Traum von dir



Lovely Nights. Nur ein Traum von dir 
 Autor: Polly Harper 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99€ und 15,00€ 
417 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B0BMGBBD8Q/
________________

Meine Meinung:

< Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessen. > 

Wir reisen zurück nach "Goodville". 
Der Ort ist echt toll. Ich mag ihn und die Menschen auch hier wieder total gerne. 
Nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe, war ich natürlich neugierig wie es weiter geht. 

Das ist jetzt der Dritte Teil der Reihe. 
Das Cover gefällt mir hier auch sehr gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen. 
Ich mag das mit den Polaroid Bilder. 
Und der Schreibstil der Autorin war hier auch wieder klasse. 

In dieser Story dreht es sich um Lauren und Ryan. 
Beide Charaktere haben mir von Anfang an total gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Ich war gleich von Anfang an in der Story drin. Mir hat das Seeting sehr gut wieder gefallen. 
Aber auch die Nebencharaktere passen sich sehr gut der Story an. 

Gefühle und Emotionen wurden sehr gut dargestellt. Man hat mit Lauren und Ryan mitgefühlt. 
Und dann sind da die Folgen einer Nacht. Es ändert sich plötzlich anderes. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den 4. Teil der Reihe. 






 

Kommentare