[ Rezension ] Fünf Quadratmeter Chaos, Freiheit & Liebe

 


Fünf Quadratmeter - Chaos, Freiheit & Liebe
 Autor: Freya Miles / Finja Bergmann 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99€ 
270 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CD1CJ57Y
________________

Meine Meinung:

< Vernunft oder Freiheit? > 

Die liebe Freya Miles hat unter neuen Pseudonym "Finya Bergmann" ein neues Buch veröffentlicht. 
Und ich mag ja ihre Bücher total gerne lesen. Deswegen war ich auch neugierig auf dieses Buch. 

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Und "Jutta" kann man sehr gut erkennen. Der Van springt einem gleich ins Auge. Sie spielt auch eine wichtige Rolle in dem Buch. 
Der Titel passt perfekt zum Inhalt. 

  Anna ihr Leben ist plötzlich ein pures Chaos. Er scheint alles perfekt zu sein und dann ändert sich alles. Sie weiß einfach nicht was sie machen soll. Durch Zufall findet sie im Internet "Jutta". 
Der Van konnte sie gleich begeistert. Ich fand ihre Mut einfach klasse. Sie möchte Reisen. Auch wenn sie manchmal Zweifel hat oder einfach alles abbrechen möchte. Anna geht aber ihren Weg weiter. Irgendwie kann sie keiner aufhalten. Sie traut sich immer weiter. 

Und dann trifft sie auf Luuk. Beide treffen sich in Holland das erste Mal. 
Luuk ist toll. Er bringt Anna ihr Herz wieder zu lachen. Und dann ist er wieder weg. Bleiben sie nur Freunde oder wird aus dem knistern der beiden mehr? 
Beide haben ihre Päckchen zutragen. 

Ich mochte den Weg von Anna total gerne lesen. Natürlich hoffe ich , das sie Jutta noch ein wenig behält und weiter auf Reisen geht. 

Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung. 

Kommentare