[ Rezensionen ] STADTHERZEN: MIRI

 


Stadtherzen Miri 
 Autor: Melena E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€ 
248 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C6YM1G1J/
________________

Meine Meinung:

< Ich lese die Nachricht und springe aus. > 

Weiter geht es mit dem Mädels aus "Stadtherzen. 
Ich war schon sehr gespannt auf die Story von "Miri". 
Wir haben sie ja schon in den Büchern davor kennengelernt. 
Hier geht es schon um "Band 4" der Reihe. 

Das Cover ist wie die anderen. Was mich nicht stört. Auch die Farbe fällt einem gleich ins Auge. 
Alle zusammen gefallen mir richtig gut. 
Und ich mag Melena ihr Schreibstil total gerne. Ich lese ihn immer wieder gerne. 

Miri liebt ihr Job. Die "Holzfee" macht ihn total gerne. Man merkt richtig die Leidenschaft. 
Aber sie hat auch eine Schwäche für Kolja. Er ist der Bruder von Kim. 
 Beide hatten eigentlich einen Plan. Aber wenn Gefühle ins Spiel kommen ändert sich irgendwie alles. 

Es war schön zu sehen, das alle so gut zusammen harmonieren. Und wir erleben die Story von den anderen Mädels im Hintergrund weiter. Aber im Vordergrund steht ganz klar Miri. 

Es hat mir total gefallen die Story von Miri und Kolja zu lesen. Ich finde es schön das sie beide es miteinander versuchen und einen gemeinsamen Weg gehen. 

Natürlich bin ich auch gespannt was uns in Betty ihrer Story erwartet. Und vielleicht sagt ja noch der eine oder andere noch das große "Ja" - Wort. Oder wir erwarten noch ein wenig Nachwuchs. 




Kommentare