[ Rezension ] Where your dreams shine


Where your dreams shhie
 Autor: Kit Auburn   
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 7,99€ und 13.00€ 
448 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3734112133
________________

Meine Meinung: 

< Würdest du an den Ort zurückkehren, an dem du alles verloren hast? > 

Wir reisen in die Kleinstadt "Saint Mellows". 

Ich habe den ersten Teil der "Saint Mellows" - Reihe nicht gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist. Man kann jeden Teil einzeln lesen ohne den Vorgänger zu kennen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag es mit den Blumen und der Skyline am unteren Rand. 
Die Farben passen sehr gut zusammen. Und der Schreibstil konnte mich hier überzeugen. 
Er war leicht und locker aber sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Riley und Devon. Was mir sehr gefallen hat. So bekommt man einen besseren Einblick in Gefühle.

Riley und Abigail kehren nach 7 Jahren wieder ins Haus ihrer Eltern zurück. Sie haben ihre Eltern durch ein Bootsunfall verloren. Wieder zurück sind die Wunden noch nicht komplett verheilt. 
Das wird es auch nie sein. 

Sie werden auch nach der langen Zeit wieder im offenen Armen empfangen. Aber auch Devon freut sich das beide wieder da sind. Ganz besonders auf Riley. 
Sie verbringen viel Zeit zusammen. Und so kommen alte Gefühle wieder hoch. 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe das fast in einem Rutsch gelesen.




 

Kommentare