[ Rezension ] Where the Hummingbirds Sing

 


Where the Hummingbirds Sing 
 Autor: Mareike Allnoch  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 9,99€ und 14,00€ 
351 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BKL8T6C9/
________________

Meine Meinung:

< Unglaublich, aber wahr: In Kanada gibt es Kolibris! > 

Das Buch lag lange auf meinem SuB. Und nachdem ich mir den zweiten Teil gekauft habe, wollte ich unbedingt die Reihe lesen. 

Schade, das ich den Teil so lange im Regal stehen gelassen habe. 
Ich war von Anfang an total begeistert von der Story. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Die Gestaltung und der Klappentext hat mich angesprochen. Ich habe noch keine Bücher der Autorin gelesen. Deswegen war ich neugierig auf den Schreibstil. Der konnte mich überzeugen. Er lies sich sehr gut lesen. 

Die ersten Seiten haben sich sehr gut gelesen. Ich kam sehr gut in die Story. 
Mir machte es Spaß mit Lily ihre Reise zu starten. 
Sie wollte mit einem Auslandsjahr in Kanada starten. 

Als sie dort ankam trifft sich gleich auf Ben. Ich mochte ihn von Anfang an total gerne. 
Aber irgendwie kommen Lily und Ben erst mal gar nicht so richtig klar miteinander. Sie laufen sich aber im Resort immer wieder über den Weg. Was das ganze irgendwie nicht einfacher macht. 
Aber die Entwicklung der beiden ist klasse. 

Und dann ist da noch plötzlich die Ex-Freundin von Ben. 
Da kommen irgendwie alle Gefühle und Emotionen durcheinander. 

Ob Lily und Ben wieder zueinander finden, müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Mir hat das Seeting auf jeden Fall total gefallen. Ich mochte das Resort einfach. Und ich freue mich darauf, in Band 2 wieder dort hinzureisen. 







Kommentare