[ Rezension ] Vancouver Hawks: Owen

 


Vancouver Hawks: Owen 
 Autor:  Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99€
213 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C2V8QHTK/
________________

Meine Meinung:

< Neuer Tag, neues Glück. > 

Nachdem ich die ersten beiden Bücher gelesen habe, 
musste ich natürlich auch den dritten Teil der Jungs lesen. 

Wir treffen hier auf Owen. Und dieser trifft auf Hazel. Sie ist Sportjournalisten. 
Beide verlieben sich gleich ineinander und verbringen viel Zeit zusammen. 
Man spürt beim lesen das knistern zwischen den beiden. 
Aber dann passiert was, das werde ich euch natürlich nicht verraten. 
Den ihr müsst dieses Buch selber lesen um zu erfahren, was ich meine. 
Es lohnt sich, glaubt mir. 

Die Story hat mir richtig gut gefallen und ich bin froh das wieder auf dem Eis zurück waren. 
Wir haben hier auch wieder viele Gefühle und Emotionen. Und wer Lizzy Jacobs ihren Schreibstil kennt, weiß das ein wenig Humor nicht fehlen darf. Diese Kombination ist echt klasse. 

Hoffentlich können wir die Jungs noch ein wenig weiter auf dem Eis begleiten. 
Irgendwie kann ich sie alle noch nicht loslassen. 



Kommentare