[ Rezension ] Traummann an Bord


Traummann an Bord 
 Autor: Sylvia Fitz & Sigrid Konopatzki
 E-Book und Taschenbuch  
Preis:2,49€ und 11,99€ 
318 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BSHKP4WW/
________________

Meine Meinung:

< Zwei abenteuerlustige Freundinnen auf große Fahrt Richtung Liebe. > 

Das war mein erstes Buch des Autoren-Duos. 

Mich hat das Cover gleich angesprochen. Die Farben passen sehr gut zusammen. 
Es wirkt nach Urlaub, Sommer und Spaß. 
Der Schreibstil der beiden Autoren hat mir sehr gefallen. Er war leicht und locker. 

Wir gehen zusammen mit Tilda und Anneke auf große Reise. Sie kennen sich schon ewig und gehen jetzt auf Kreuzfahrt. Diese haben sie geschenkt bekommen. 

Tilda möchte auf jeden Fall ihre Traummann angeln. Aber Anneke ist davon nicht so begeistert. 
Beide erleben eine tolle Zeit. Wie es im Urlaub ist, läuft nicht immer alles perfekt. 

Tilda trifft dann auf Malte. Und verliebt sich sofort in ihn. Sie verbringen viel Zeit zusammen. 
Aber auch Anneke trifft auf jemanden. Lars verdreht ihr ganz schön den Kopf. 
Aber da ist da noch ein Mann. Irgendwie alles verwirrt für Anneke. 

Ich habe das Buch total gerne gelesen und für wenn Anneke sich entscheidet, 
müsst ihr natürlich selber raus finden. 




 

Kommentare