[ Rezension ] One Yard to Heart

 


One Yard to Heart 
 Autor:  Hailey J. Morgan 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99€ und 11,99€ 
259 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C6XH4816
________________

Meine Meinung: 

< Wenn Mom nach uns ruft, gehorchen wir. Immer. Eigentlich. > 

Wir lesen hier einen neuen Sport-Roman von Hailey H. Morgan. 
Wie man auf den Cover sehen kann, geht es hier um Football. 
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Mich spricht das Cover gleich an. 

Der Prolog konnte mich gleich überzeugen. Hier geht es um die Zwillinge Travis und Josh. 
Ich könnte meine Zwillinge nie trennen. 

In dem ersten Band lesen wir die Geschichte von Travis. Er ist Quaterback der "New York Phantoms". 
Er hat das alles was er sich je gewünscht hat. 
Doch plötzlich verändert er sich und er bekommt eine Assistentin an seine Seite. 
Was ihn natürlich nicht so gefällt. Violet versucht ihr bestes. 

Beide kommen sich langsam immer näher und es knistert ganz schön. 
Es wird auch ganz schön heiß an der einen oder anderen Stelle. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. 


Kommentare