[ Rezension ] Just a mistake

 


Just a Mistake 
 Autor:  Nadine Kapp 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
226 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C6HGR9TJ/
________________

Meine Meinung:

< Ein Fehler ... oder doch mehr ? > 

Lange haben wir gewartet um was neues von der Autorin zu lesen. 
Und das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dieses Buch konnte mich total überzeugen. 

   Das Cover gefällt mir richtig gut. 
Und Nadine Kapp ihr Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. 

Paige wird von ihrem Freund verlassen. Von jetzt auf gleich. Für sie bricht eine Welt zusammen. 
Außerdem wird sie auf der Wohnung geworfen. Im ersten Moment weiß sie nicht wohin, aber sie zieht dann erst mal zu ihrer Freundin. Fort kann sie nicht lange bleiben. Also bleibt nur ein Weg. 
Sie muss zu ihren Eltern zurück. Was ihr total schwer fällt. 

Und ihre Mutter konnte ich vom Anfang an einfach nicht ab. Ihre Art ist einfach eine Katastrophe. 
So eine Mutter wünscht man sich nicht. Sie ist echt ein Albtraum. 

Aber dann ist da auch noch Jayden. Beide treffen sich und es knistert gleich zwischen den beiden. 
Und sie verbringen viel Zeit zusammen. Ihre Liebe wäschst jeden Tag immer mehr. 
Doch plötzlich schlägt das Schicksal zu und alles ändert sich. 
Für Paige und Jayden ist der Moment einfach sehr schwer. 

Aber manchmal heilt Zeit die Wunden. Und so treffen sich Paige und Jayden nach einer gewissen Zeit wieder. Man merkt gleich wieder das knistern zwischen den beiden, was nie wirklich weg war. 

Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange warten, bis wir was neues von Nadine lesen können. 

Kommentare