[ Rezension ] Föhrzeihen

 


Föhrzeihen
 Autor: Melana E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99€ und 13,99€ 
410 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C6YM1G1J/
________________

Meine Meinung:

< In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass wir in einer Sackgasse stecken. > 

Weiter geht es für mich mit der "Föhr"-Reihe. 
Das ist jetzt der dritte Band der Reihe. 
Auch dieses Teil kann man alleine lesen. 
Aber wir treffen immer wieder auf die Charaktere aus den ersten beiden Bänden. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farben total. Es harmoniert sehr gut zusammen. 
Auch der Titel passt perfekt zum Inhalt. 
Melana ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Ich kann Lennart verstehen. Für mich wäre die Großstadt auch nichts. Deswegen versucht er es in der Heimat auf Föhr. Er hofft auf einen Neuanfang für seine Ehe. 
Irgendwie haben sich Lennart und Saskia auseinander gelebt.
Saskia fühlt sich unsicher und nicht mehr so geliebt wie früher. 

Deswegen versuchen Saskia & Lennart auf Föhr ihre Ehe wieder in die Richtige Richtung zubekommen. Gemeinsam mit den Kindern verbringen sie eine schöne Zeit. 
Es war schön mit anzusehen, das sie Lennart und Saskia sich wieder annähern. 

Ich möchte auch total gerne mal nach Föhr reisen. Der Ort ist einfach magisch. 
Ich mochte es da einfach total gerne. Es ist wie Heimat. 










Kommentare