[ Rezension ] Crystal Falls: Passion

  


Crystal Falls: Passion
 Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 4,99€ und 12,99€ 
298 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B0C6FTYFYP/
________________

Meine Meinung:

< Zärtlich streicht er mir das Negligé hinauf, küsste die Innenseite meiner Oberschenkel, während ich mich lustvoll unter ihm rekele. > 

Willkommen wieder zurück in "Crystal Fall". 
Der Ort hat mir echt wieder gefehlt. Aber es ist nicht nur der Ort, sondern auch die Mensch dazu. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Nur hat der Mann dieses mal ein T-Shirt an. 
Was mich so gar nicht stört. 
Und den Schreibstil von Lizzy Jacobs muss man einfach mögen. Ich liebe den Humor. Man muss plötzlich einfach laut los lachen beim lesen. Eine tolle Mischung jedes mal. 

Hier lesen wir die Story von Ivy. Für sie gibt es irgendwie nur noch einen Mann. Und das ist Mason.
Aber es gibt es Haken an der Sache, das ist ihr bester Freund. Alles nicht so einfach. 

Ich habe Ivy ihre Großmutter total ins Herz geschlossen. Sie ist eine tolle Frau. Aber sie quält Ivy auch, was das Liebesleben betrifft. Ivy ist davon so genervt, das sie einfach einen Freund erfindet. 
Das ist irgendwie keine gute Idee. 

Dann durch den plötzlichen Kuss zwischen Mason und Ivy ändert alles. 
Sie haben beide Schmetterlinge im Bauch und großes Gefühlschaos. 

Wir treffen hier natürlich auch wieder auf alte Bekannte Gesichter. Was mich total gefreut hat. 
Jeder einzelne Charakter aus der ganzen Reihe ist was ganz besonders. Und deswegen habe ich mich total über das Wiedersehen gefreut. 



Kommentare