[ Rezension ] Bücherliebe im kleinen Café am See

 


Bücherliebe im kleinen Cafe am See
 Autor: Lina Hansson 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis:4,99€ und 12,99€ 
327 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C7CQQY87/
________________

Meine Meinung:

»Sо, wіе du das Kаff bеschreіbst, wіll ich sofоrt meinen nächsten Urlаub dоrt buchеn.«

Was macht man wenn die beste Freundin und Kollegen einfach gekündigt wird? 
Man macht genau das gleiche. Und reist dann nach Schweden und kümmert sich um das Cafe was im Familienbesitz ist. Aber so einfach lässt sich der Chef von Maj nicht abwimmeln. 

Maj hat zur Zeit eine Schreibblockade. Deswegen flüchtet sie auch. 
Aber dann ist da noch Hendrik. Er möchte ihr helfen. 

Natürlich geht es in diesem Buch auch über Bücher. Was mir sehr gefällt. 
Viele verschiedene Themen finden wir. Und natürlich ganz viel Liebe. 
Zusammen ist es einfach perfekt. 

Das Cover ist einfach toll. Es passt zum Inhalt des Buches. Das Bild lässt einen Träumen. Man würde da gerne sitzen mit einem schönen Sommergetränk und ein Buch dazu. 
Und der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier überzeugen. 
Für mich war es das erste Buch der Autorin . 

Manchmal kann durch einen Verlust auch etwas wunderbares entstehen. 
Und manchmal gibt das Leben ein paar neue Chancen. 


Kommentare