[ Rezension ] BIG WAVES, WILD NIGHTS

 


Big Waves, Wild Nights
 Autor:  Josie Charles  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 11,99€ 
204 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C7NYNZVR
________________

Meine Meinung:

< Die Wellen sind heute magisch. > 

Willkommen zurück in Kitty Cove. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das es wieder zurück geht. 
Wieder die Wellen beim lesen zu spüren. 

Ich mag das Cover total. Die Farben sprechen mich gleich an. 
Es passt perfekt zusammen. 
Und Josie Charles ihren Schreibstil ist mir bekannt und hat mir auch hier wieder gefallen. 

Tara kommt nach Miami. Sie möchte einen Platz in ihrem alten Surfer - Team bekommen. Den die Weltmeisterschaft ist bald. 
Was wurdest du tun, wenn du deinen Ex Freund wieder begegnest. Eigentlich müsste man Flüchten. 
Aber das macht Tara nicht. Sie bucht sich eine Begleitung fürs Essen. 

Tara trifft auf Adrian. Das ist ihre Begleitung für diesen Abend. 
Und irgendwie ist es gleich magisch zwischen den beiden. 
Adrian macht diesen Job nur aus einem Grund, er steckt ein wenig in Geldschwierigkeiten. 

Beide laufen sich immer wieder über den Weg. 
Gerade weil das Hotel auch Adrian gehört, in dem sie wohnt. 

Eine klasse Story am Strand über Freundschaft und Zusammenhalt. 
Und vielleicht reisen wir noch mal "Kitty Cove". 










Kommentare