[ Rezension ] Beth & Pete: YOU´RE MY DESTINY

 


Beth & Pete: You´re my Destiny 
 Autor: Raynie S. Cullum  
 E-Book   
Preis: 2,99€ 
283 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C94VL7VY/
________________

Meine Meinung: 

Niemals werde ich einer Frau gerecht werden können. > 

Das ist der 4.Teil der "You´re my Destiny" - Reihe. 
Ich habe die Bücher davor nicht gelesen, was mich nicht gestört hat. 
Man kann jeden Teil einzeln lesen. In jedem Buch geht es um ein anderes Pärchen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist in schwarz & weiß gehalten.
Nur die Schrift ist farbig. 
Der Schreibstil konnte mich überzeugen. Auch wenn ich ihn vorher nicht kannte. 

In diesem Buch geht es um Beth & Pete. 
Beide Charaktere sind was besonders. Beth leidet schon ewig wegen ihrer Mutter. Was ich auch total verstehen kann. Und Pete denkt, er ist eh für die Liebe nicht geschaffen. Irgendwie nicht so einfach mit den Beiden. Aber irgendwie tun sich beide gut und heilen sich gegenseitig. 

Ein tolle Story mit viel Liebe und Leidenschaft. Und ein Happy End darf natürlich nicht fehlen. 

Kommentare